organetik

Bioenergetik (Organetik)

Laut der Wissenschaft, besitzt jede Materie, jedes Lebewesen eine individuelle Schwingung.

Daraus resultierend verfügen alle unsere Organe, Drüsen, Nerven und Zellen über eine konkrete Eigenfrequenz.


Durch verschiedene Faktoren kann diese Eigenschwingung beeinflusst und gestört werden. Nicht nur messbare Einwirkungen technischer und geopathischer Natur, wie Magnetfelder, Funkwellen oder Elektrosmog berühren uns, sondern auch die vielfältigen Emotionen unserer Umwelt. Meist gehen Gefühle wie Angst, Ärger, Neid und Schuldempfinden nicht spurlos an uns vorüber und die Veränderung unserer Eigenschwingung ist die Folge.

Ist die Eigenschwingung gestört, sind negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele spürbar. Siehe alte Sprichwörter wie: „Das ist mir an die Nieren gegangen“, „Herzschmerz“, „Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen“, „Mir ist eine Laus über die Leber gelaufen“ usw.

Nach Erkenntnissen aus der Quantenphysik wurde ein Verfahren, das der Bioenergetik (Organetik) entwickelt, mit dem das Schwingungspotenzial, der gesamten Zellen im Körper festgestellt werden kann. Durch die Anwendung der OrganetikRöhre und dem dazugehörigen Schubelement wird hierbei versucht, belastende Einflüsse zu harmonisieren. Der Körper findet zurück zur Eigenschwingung und kann seine Selbstheilungskräfte optimal aktivieren und nutzen.

Geistiges und körperliches Unwohlsein, selbst organische Fehlfunktionen (Herzrasen, Ohrensausen, Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden usw.) ohne medizinische Ursache, können durch dieses Therapiekonzept aufgespürt und behandelt werden.

Dieses Therapiekonzept ist ausdrücklich kein Ersatz für medizinische Therapien!!!

 

>> Leistungen Energetik